Lesetipp: In Frankfurt nichts Neues - Tendence 2009







[Fotos: Designlines]

Bei schwülwarmen Wetter herrschte am ersten Tag nur wenig Andrang auf der diesjährigen „Tendence“, die vom 3. bis 7. Juli in Frankfurt am Main stattfand und nur für das Fachpublikum ihre Pforten öffnete. Nach der „Ambiente“ die wichtigste Konsumgütermesse der Welt, bot die „Tendence“ auf 83.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche bedauerlicherweise nur wenig Neues auf den drei Fachmessen „Living“, „Giving“ und „Collectione Preview Spring + Summer“. Während in den meisten Hallen viel Kitschiges, Unnützes, zuweilen gar Absurdes und allerlei Scheußlichkeiten angeboten wurden, war für den Design-Afficionado fast ausschließlich Halle 6.1 von Interesse. Zum Artikel:

http://www.designlines.de/feel/In-Frankfurt-nichts-Neues-Tendence-2009_787461.html