Süß! Zu Besuch bei Peggy Porschen
































[Fotos: C. Hoff]

Belgravia ist ein überaus nobles Viertel in London. Genau hier hat Peggy Porschen ein kleines Café eröffnet, das rosarot ist. Peggy Porschen backt kunstvolle Kekse, Cupcakes, Kuchen und Torten. 1998 kam die gebürtige Deutsche nach London, wo sie eine rasante Karriere als Patissière hinlegte. 2003 gründete sie Peggy Porschen Cakes und hat seitdem mit ihren extravaganten Kreationen für Furore gesorgt. Die wundervoll dekorierten Torten, Cupcakes und Kekse kann man in ihrem rosaroten Café in London kosten. Das zugegebenermaßen sehr hübsche Stück Champagnertorte war mir allerdings etwas zu süß. Doch das tat meiner guten Laune keinen Abbruch, war der Kaffee doch ganz köstlich und ich saß draußen auf dem Gehweg. Mit Blick auf die schönen englischen Reihenhäuser. Und ein paar Sonnenstrahlen strahlten auch.

www.peggyporschen.com