Maison & Objet, September 2017


















Produkte, Produkte, Produkte! Ich war in Paris und habe auf der Maison & Objet acht Messehallen nach Neuheiten durchforstet. Was ich auf meiner Entdeckungsreise gefunden habe: kunstvolles Glasdesign aus Böhmen, ein cooler Ledersessel von Stefan Diez (Dante), Goldkreise auf Porzellan, handschmeichlerische Dosen von Alfredo Häberli (Fürstenberg), kunstvolle Keramik aus Korea, Tierköpfe aus Pappmaché, einen Ferrari aus den Seventies. Und auch allerlei Absurdes und Kitschiges. Wen ich getroffen habe: Christian Sieger (Sieger Design), Stefanie Hering (Hering Berlin), Patrick l'Hoste (Pulpo), Anna Torfs, Alexa Lixfeld, Christophe de la Fontaine (Dante Goods and Bads) und Tristan Auer (M&O Designer of the Year). Paris, ich komme wieder!

www.maison-objet.com

Fotos/ Copyright: Claudia Simone Hoff