Produktvorstellung: Schöner Schneiden















[Fotos: C. Hoff]

Gestern Abend konnte der geneigte Koch zusammen mit Kochmesser.de und dem Chefkoch des Berliner Restaurants Das Restaurant Markus Semmler lernen, mit welchem Messer man was am besten schneidet. Es ging zwar nicht ganz unblutig zu (Männer sind zuweilen etwas rasant!), aber angetan hatte es allen Teilnehmern insbesondere die Serie 301, entworfen von F.A. Porsche für Chroma. Das komplett aus Stahl gefertigte Messer möchte man gar nicht mehr aus der Hand legen. Nicht nur, weil es so gut schneidet - es ist ganz einfach besonders (form)schön anzusehen. Mal sehen, was Kochmesser.de uns noch so alles präsentiert an Schneidwaren auf der Konsumgütermesse ambiente Mitte Februar in Frankfurt am Main!

www.kochmesser.de

www.chroma-cutlery.com

www.kochkunst-ereignisse.de